Seite wählen

WIReinander-Tag 2021

ER tut gut – und WIR einander

Am 11. Sep­tem­ber 2021 in der City­Church Ham­burg und online.

Am 12. Sep­tem­ber 2021 der WIReinan­der-Gottes­di­enst online und aus Lüneburg.

Wir wollen uns beim diesjähri­gen WIReinan­der-Tag gemein­sam vor Augen führen, warum der Glaube an Jesus Chris­tus ger­ade in dieser Zeit gut tut. Die Verbindung mit Ihm und das Bleiben in sein­er Liebe wollen wir stärken – und auch das Miteinan­der, weil er uns zusam­mengestellt hat, als seine Gemeinde/n.

Der WIReinan­der-Tag wird eine Zeit der per­sön­lichen und gemein­samen, geistlichen Ermu­ti­gung wer­den, der Dich in der Gewis­sheit stärken soll, nie alleine zu sein. Jesus ist da, und auch wenn Du mal schwach und ange­focht­en bist, darf­st Du erleben, dass die anderen Dich und Deinen Glauben mittragen.

 

Mehr Infos dem­nächst hier!

Kontakt

Bei Fra­gen zu dieser Ver­anstal­tung kannst du dich gerne an das FeGN Gemein­de­büro wenden: