WIReinander 2021: Er tut gut

Das war der 11. Sep­tem­ber 2021

Die Pla­nung des WIReinan­der-Tages wurde bis zulet­zt erschw­ert durch Coro­na, aber Dank Inter­net­stream und Videokon­feren­zen kon­nte man nicht nur vor Ort in der HAVEN Gemeinde teil­nehmen, son­dern auch zu Hause. Mit über 80 Teil­nehmern vor Ort und etwa 20 Online-Teil­nehmern war es ein bere­ich­ern­der Tag, mit Musik, Sem­i­naren, Gesprächen und Gebet.

Der Tag war unterteilt in einen Vor­trag von Joschi Stahlberg — ganz nach dem Mot­to „Er tut gut“, und darauf fol­gende Sem­i­nare und Work­shops. Beson­ders gefragt war der Vor­trag von Peter Strauch, „Mit mein­er Geschichte ver­söh­nt”. In den Pausen wurde die Möglichkeit der Begeg­nung und des Aus­tausches genutzt, alles Coro­na-kon­form mit viel Abstand.

Ein starkes Team hat das möglich gemacht — wir danken den Mitar­bei­t­en­den und beson­ders den Technikern!

Veranstaltungsort

Der WIReinan­der-Tag find­et statt in der HAVEN Gemeinde, ehem. City­Church Ham­burg, Michaelispas­sage 1, 20459 Hamburg.

Kontakt

Bei Fra­gen zu dieser Ver­anstal­tung kannst du dich gerne an das FeGN Gemein­de­büro wenden: