Presse und Aktuelles aus der Einrichtung

Som­mer­fest im ELIM Senioren­cen­trum Epp­pen­dorf

Das Som­mer­fest in unserem Haus war wieder ein­mal ein ganz beson­der­er Höhep­unkt. Ein­mal im Jahr lädt das ELIM Senioren­cen­trum Eppen­dorf die ganze Nach­barschaft, ehre­namtliche Mitar­beit­er, Ange­hörige und Bewohn­er ein, gemein­sam ein Som­mer­fest zu feiern. Wet­terbe­d­ingt wur­den wir zwar lei­der genötigt das Fest in unserem Eppen­dor­fer Café zu feiern, aber das tat der Stim­mung keinen Abbruch. Herr Griem begleit­ete die Ver­anstal­tung mit dem Akko­rdeon, so dass gesun­gen und geschun­kelt wurde. Das größte High­light war allerd­ings der großar­tige “Rolf Roduros”, der uns mit sein­er Zauber­show, Luft­bal­lon­tieren und sein­er guten Stim­mung mächtig ansteck­te und ein­heizte!