Presse und Aktuelles aus der Einrichtung

Das ELIM Senioren­cen­trum Berge­dorf ist mehr als sieben Jahre nach der Eröff­nung ein Begriff in Berge­dorf selb­st, aber auch im näheren Umland. So dür­fen wir inzwis­chen auch Bewohner­in­nen und Bewohn­er begrüßen, die aus den Nach­barge­mein­den zu uns kom­men. Die Sozial­dien­ste der umliegen­den Kranken­häuser ver­mit­teln eben­falls gern Damen und Her­ren zu uns, die sich z. B. nach ein­er Oper­a­tion während ein­er Kurzzeitpflege bei uns erholen.

Zur Stärkung des Bekan­ntheits­grades investieren wir weit­er in die Öffentlichkeit­sar­beit, präsen­tieren uns z. B. in Kürze auf Min­i­toren des ort­san­säs­si­gen Kranken­haus­es, in der Broschüre „Senioren­weg­weis­er Berge­dorf“ oder im „Jahrbuch Berge­dorf“, um nur einige zu nen­nen.

ANZEIGENKAMPAGNE SENIORENWEGWEISER

VORTRGSREIHE DEMENZLEBEN IM ANDERSLAND

BERICHT SOMMERFEST