Presse und Aktuelles aus der Einrichtung

Das ELIM Seniorencentrum Bergedorf ist mehr als sieben Jahre nach der Eröffnung ein Begriff in Bergedorf selbst, aber auch im näheren Umland. So dürfen wir inzwischen auch Bewohnerinnen und Bewohner begrüßen, die aus den Nachbargemeinden zu uns kommen. Die Sozialdienste der umliegenden Krankenhäuser vermitteln ebenfalls gern Damen und Herren zu uns, die sich z. B. nach einer Operation während einer Kurzzeitpflege bei uns erholen.

Zur Stärkung des Bekanntheitsgrades investieren wir weiter in die Öffentlichkeitsarbeit, präsentieren uns z. B. in Kürze auf Minitoren des ortsansässigen Krankenhauses, in der Broschüre „Seniorenwegweiser Bergedorf“ oder im „Jahrbuch Bergedorf“, um nur einige zu nennen.

ANZEIGENKAMPAGNE SENIORENWEGWEISER

VORTRGSREIHE DEMENZ „LEBEN IM ANDERSLAND“

BERICHT SOMMERFEST