Gott rockt Mölln war ein voller Erfolg

Kurz vor der Veranstaltung machte sich noch ein starker Platzregen über dem Kurpark breit – pünktlich zum Beginn kam sogar die Sonne heraus. Über den Abend verteilt freuten sich circa 350 Besucher über gute Musik und gute Stimmung. Von Gospel bis zu rockigen Klängen war für jeden etwas dabei. Die Musiker haben ihren lebendigen Glauben auf die Bühne gebracht. Von Jung bis weniger Jung konnten alle Teilnehmer gegen 22:00 Uhr den Tag mit einem Lächeln im Gesicht ausklingen lassen.

Impressionen auf Facebook @gottrocktmoelln

Impressionen auf Facebook @fegmoelln

Einladung zur Podiumsdiskussion bei der Bundestagswahl

Hier gibt es weitere Informationen

OPEN HORIZON-TOUR 2017

Als Jugendleiter inspiriert werden. Neue Ideen, auftanken, Gott erleben. Hier geht es zur Jugendseite.

Hier zum aktuellen Video-Trailer

Hier zum alten Video-Trailer

Hamburger Bibelkolleg

Theologische Wochenendseminare mit Tiefgang. Das Hamburger Bibelkolleg ist das „jüngste Kind“ des Netzwerkes „Gemeinsam für Hamburg“.  Hier geht es zum Angebot.