Unser Jungscharcamp JUCA 2017
Es gibt schon etwas zu sehen

Ort: Stover/Drage Rennbahn. Zeit:  25. bis 28. Mai 2017. Hier geht es zum JUCA

Erster Gottesdienst in Pinneberg

Lange hat­ten wir uns darauf gefreut, und  nun war es soweit: Die Ini­tia­tive für eine Gemein­de­grün­dung in Pin­neberg feierte am 22.1.2017 ihren ersten Gottes­di­en­st. Das war noch nicht der offizielle Start­gottes­di­en­st, son­dern eher ein Gottes­di­en­st für uns als Team. Dazu ein­ge­laden waren aber auch schon einige Fre­un­de und Bekan­nte.

Ins­ge­samt kamen 14 Erwach­sene und 11 Kinder, viele davon im Krabbe­lal­ter. Da war was los! Nach einem Lobpreis- und einem Zeug­nis­teil hat­ten die Kinder ein eige­nes Pro­gramm. Stephanie Voland (mit ihrem Mann Phillip Mis­sion­are aus USA) hielt uns eine Predigt, die Mut machte, in die Zukun­ft zu sehen und zu schauen, was Gott noch alles vorhat. Die Feier war unge­mein bewe­gend, und es flossen auch Trä­nen. Gott hat unsere Herzen angerührt. Nach dem Gottes­di­en­st haben wir gemein­sam gegessen und Zeit für Gespräche gehabt.

Zurzeit gibt es in Pin­neberg einen Hauskreis (14 — täglich) bei dem amerikanis­chen Ehep­aar Voland und einen Team-Hauskreis (monatlich). Geleit­et wird die Ini­tia­tive von Eber­hard Müller, ab Som­mer Pas­tor der FeG Hohen­lock­st­edt.

Grün­dung­steam FeG Pin­neberg mit Pas­tor Eber­hard Müller

Kinder sind Gemeinde
Regionale FeG Kindermitarbeitertage 2017

Was für Kinder!“ ist ein Schulungs- und Inspi­ra­tionstag – und gle­ichzeit­ig ein Tre­f­fen viel­er Kin­der­mi­tar­beit­er, Pas­toren und Eltern aus der jew­eili­gen Region. Hier gibts Infor­ma­tio­nen

Die neue Homepage
der FeGN Jugend ist online

Hier geht es zur Jugend- Hoem­page.

Deine Chance:  Der „Triathlon4Hope 2017“!

In Part­ner­schaft mit der Allianz-Mission 

OPEN HORIZON-TOUR 2017

Als Jugendleit­er inspiri­ert wer­den. Neue Ideen, auf­tanken, Gott erleben. Hier geht es zur Jugend­seite.

Hier zum Video-Trailer

Hamburger Bibelkolleg

The­ol­o­gis­che Woch­enend­sem­inare mit Tief­gang. Das Ham­burg­er Bibelkol­leg ist das “jüng­ste Kind” des Net­zw­erkes “Gemein­sam für Ham­burg”.  Hier geht es zum Ange­bot.