Gott rockt Mölln war ein voller Erfolg

Kurz vor der Ver­anstal­tung machte sich noch ein stark­er Platzre­gen über dem Kur­park bre­it – pünk­tlich zum Beginn kam sog­ar die Sonne her­aus. Über den Abend verteilt freuten sich cir­ca 350 Besuch­er über gute Musik und gute Stim­mung. Von Gospel bis zu rock­i­gen Klän­gen war für jeden etwas dabei. Die Musik­er haben ihren lebendi­gen Glauben auf die Bühne gebracht. Von Jung bis weniger Jung kon­nten alle Teil­nehmer gegen 22:00 Uhr den Tag mit einem Lächeln im Gesicht ausklin­gen lassen.

Impres­sio­nen auf Face­book @gottrocktmoelln

Impres­sio­nen auf Face­book @fegmoelln

Einladung zur Podiumsdiskussion bei der Bundestagswahl

Hier gibt es weit­ere Infor­ma­tio­nen

OPEN HORIZON-TOUR 2017

Als Jugendleit­er inspiri­ert wer­den. Neue Ideen, auf­tanken, Gott erleben. Hier geht es zur Jugend­seite.

Hier zum aktuellen Video-Trailer

Hier zum alten Video-Trailer

Hamburger Bibelkolleg

The­ol­o­gis­che Woch­enend­sem­inare mit Tief­gang. Das Ham­burg­er Bibelkol­leg ist das “jüng­ste Kind” des Net­zw­erkes “Gemein­sam für Ham­burg”.  Hier geht es zum Ange­bot.